Kostenloser Versand in AT ab € 100,-
ein Unternehmen der CONFIRM-GROUP ® www.confirm-group.at
Kontakt unter support@gooddeal.at
 

Storno, Bedingungen & Gebühren

Einschränkungen zum Widerrufsrecht laut der Widerrufsbelehrung

Wenn Sie eine Bestellung durchführen wird diese erst mit einlangen der Zahlung auf unser Konto wirksam (lt. AGB). Ist die Zahlung bei uns eingelangt, wird der Bestell- und Liefervorgang von uns durchgeführt.
(unter berücksichtigung der gesetztlichen Bestimmungen, siehe rechtliche Hinweise)

Fall1: Wenn Sie das Paket aus welchen Gründen auch immer nicht annehmen, und dieses durch z.B. die Post an uns zurückgelangt, entstehen hierdurch Kosten. Die Kosten betreffen die Rücksendung, Stornorechnung, Rückbuchung des Geldbetrages, Kontrolle, die komplette Administrative Rückabwicklung, etc. Für diese Kosten müssen Sie aufkommen.
Hierfür verrechnen wir 10% der Warensumme exkl. Versand, etc. jedoch mindestens € 28,00
Dieser Betrag wird Ihnen bei der Rückbuchung in Abzug gebracht.

Fall2: Wenn Sie eine Bestellung durchführen und die Zahlung auf unserem Konto eingelangt ist und Sie die Bestellung wieder stornieren sind ebenfalls Kosten zu bezahlen da von uns nach Feststellung das der Betrag eingelangt ist der Bestellvorgang erfolgt. Dies bedeutet das aus dem jeweiligen Lager das Paket sich am Weg zu uns befindet. Durch Ihre Stornierung müssen wir das Paket wieder in das Ausgangslager zurücksenden. Außerdem haben wir noch die Aufwendungen für die Stornorechnung, Rückbuchung des Geldbetrages, Kontrolle, die komplette Administrative Rückabwicklung, etc. Für diese Kosten müssen Sie aufkommen.
Hierfür verrechnen wir 10% der Warensumme exkl. Rückversand, etc. jedoch mindestens € 15,00
Dieser Betrag wird Ihnen bei der Rückbuchung in Abzug gebracht.

Fall3: Wenn Sie eine Bestellung durchführen und die Zahlung auf unserem Konto eingelangt ist und Sie die Bestellung sofort stornieren auch wenn der Bestellvorgang von uns noch nicht eingeleitet wurde. Für diese Kosten müssen Sie aufkommen.
Hierfür verrechnen wir 10% der Warensumme, jedoch mindestens € 10,00 (Geldverkehrs- & Manipulationsspesen)

Ausgenommen vom Storno

Siehe: https://gooddeal.at/widerrufsrecht

  • Produkte die Sie verwendet bzw. benutzt haben, sind ebenfalls vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
  • Ebenso verpackte, bzw. durch ein Siegel oder verschweißte Produkte welche Sie geöffnet haben.
  • Produkte die auf besonderen Wunsch für Sie bestellt wurden.
  • Produkte die als Lagerabverkauf, Restposten oder Angebote angegeben sind.
  • Bei Gutscheinen wird eine Barauszahlung ausgeschlossen, ebenso ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht möglich.
  • Alle Hygieneartikel gleich welcher Art
Zuletzt angesehen